Bei OTTO steht immernoch bestellt?

2 Antworten

Otto hat da gerade einige Probleme. Hat wohl auch mit Corona zu tun. Ich hab letztens was bestellt mit Lieferzeit 3 Wochen. Am Ende hat es fast 4 Monate gedauert.

Ich würde bei Otto anrufen. Die haben einen kostenlosen und sehr freundlichen Support.

Die haben aktuell wie alle Versandhäuser etwas Probleme durch Corona.

Hab allerdings nun 2 mal bestellt und es hat super schnell geklappt, darum empfehle ich einen Anruf beim Support.