Fahrrad bei Otto bestellt und ein paar Tage später war es ausverkauft?

Ich habe auf Raten bestellt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Bestellbestätigung erhalten? Wenn ja, hast du ja bestellt als es noch verfügbar war.

Marv172
Fragesteller

Ja habe ich dort stande dann wird in Kürze bearbeitet

wenn Du schon eine Versendemail bekommen hast sieht es gut aus -- wenn nicht würde ich nachfragen.

Passiert schon mal, dass zwar im Shop "verfügbar" steht, es jedoch mehr Bestellungen als Ware gibt.

Nur ein Anruf bei OTTO bringt Gewissheit. Dort kann man sich den Bestellvorgang ansehen und dir mitteilen, ob es Probleme gibt oder ob deine Bestellung normal läuft und einfach nur nach paar Tagen alle verfügbaren Räder bestellt wurden.

Gut möglich, dass Du das letzte noch erwischt hast, :))