Wie lange braucht mein Fahrrad bis es ankommt?

3 Antworten

hier hat keiner eine glaskugel. es dauert so lange wie es dauert. wenn du fragen hast, musst du dich an das versandunternehmen wenden

Hier können alle nur Raten, sonst nichts.

Wenn du eine Versandbestätigung hast, dann müsste da auch eine Trackingnummer mit dabei sein. Damit kannst du beim entsprechenden Unternehmen (DHL, DPD... ) nach dem Status schauen.

Hast du leine Nummer, hilft nur die Nachfrage beim Lieferanten.

Woher soll hier IRGENDJEMAND wissen, was mit deinem Rad von einem Lieferanten ist, den du nicht einmal nennst? Das ist schon extrem naiv.

Diese Frage ist echt unnötig, da man es absolut keiner dir hier sagen kann.

Es kann 4 Tage dauern oder wie bei meinem Fahrrad über ein Halbes Jahr.