Otto Vorkasse (leider ausverkauft)?

3 Antworten

pech hast du nur insofern, dass du trotz bestellung und bezahlung vorübergehend leer ausgegangen bist. gerade ein großes versandunternehmen wird sich hüten, einen kunden um sein geld, bzw. seine lieferung zu prellen.

am besten ist es, sich mit dem servie in verbindung zu setzen, dann bekommst du mit sicherheit genau die richtige antwort auf dein problem. hier werden es nur subjektive meinungen werden.

In der Regel steht in der Rechnung bei Vorkasse so etwas wie "Zahlung innerhalb von 10 Tagen". Erst wenn diese Frist verstrichen ist, wird deine Bestellung storniert. Die Frist, die durch die Überweisung entsteht, spielt also keine Rolle, wenn du schnell gezahlt hast, und du wirst deinen Artikel erhalten.

Nabil889
Fragesteller

Das Geld wird höchstwahrscheinlich morgen da sein !

Schau mal in Dein Konto bei Otto. Da kannst Du es sehen wie weit Deine Bestellung ist.

Nabil889
Fragesteller

Dort steht " wird in kürze bearbeitet"