Bestellung (Vorkasse)?

4 Antworten

Nach 17-19 Stunden solltest du vielleicht mal ein wenig die Beine still halten.

Denn eine Überweisung selber braucht ein wenig, und die Buchhaltung muss es dann ebenfalls noch als "bezahlt" markieren.

Vor Montag gibt es hier überhaupt gar keinen Grund herumzujammern.

Geduld ist eine Tugend junger Padawan.

Daran sollte man gerade auch beim Internetshoppen beachten.

Man kann nicht verlangen, dass man heute einen Knopf drückt, und eine Bestellung morgen schon da ist, auch wenn ein großes Versandunternehmen dies teilweise ermöglicht.

Moin,

Vorkasse muss wie eine normale Überweisung zuerst verarbeitet werden. Mit 1-2 Tagen abwarten dazwischen musst du schon rechnen.

MFG Colin

EchtesLebenFan
Fragesteller

Letztes mal ging es komischerweise auch sehr schnell

naja, jede Überweisung benötigt ihre Zeit. 1-2 Bankarbeitstage solltest Du schon Zeit geben.

Die warten drauf; und das war's. Wenn die Dich nur per Vorkasse bestellen lassen, wird dem schon vorausgegangen sein, dass Einzugsermächtigungen nicht geklappt haben. Und eine "Vorkasse" funktioniert auch nur, wenn Dein Konto gedeckt ist. Du wunderst Dich? Ich gerade nicht.

EchtesLebenFan
Fragesteller

Letztes mal hat es auch prima geklappt