Otto Vorkasse wann Überweisung?

6 Antworten

Das ist normal. Überweisungen dauern ein bis zwei Werktage und dann muss die Buchhaltung es dort noch einpflegen. Sei nicht so ungedudlig.

LF277
Fragesteller

Okay aber ist es dann auch normal, dass die Abbuchung noch nicht in der Sparkassen App ersichtlich ist?

Dorfkind63  13.12.2022, 19:06
@LF277

Nein, das ist nicht normal. Zur Not morgen bei Deiner Bank nachfragen.

 Ist das normal?

Bei OTTO ist das normal.
Auch wenn die Zahlung eingegangen ist, dauert es bis zu 3 Tage dass des auch im Kundenkonto ersichtlich ist.

Da hat sich nämlich auch noch nichts geändert, obwohl ich den Auftrag freigegeben hatte.

Wenn du die Zahlung ausgeführt hast, dann sollte sie auch abgebucht sein.

Warte noch 1 oder 2 Tage so schnell geht das nicht

Das dauert 2-3 Tage und ist absolut normal!

LF277
Fragesteller

Auch dass die Abbuchung (noch) nicht in der Sparkassen App angezeigt wird?

Ich gehe mal davon aus, dass das Geld noch bei Otto verbucht werden muss. Das könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen.