Wie lange dauert eine Vorkasse Bezahlung bei Bestellung?

3 Antworten

Online max 1 Tag, mit einem Beleg max 3 Tage.

Innerhalb Europas max 1 Bankarbeitstag bei online Banking. Es kommt darauf an, ob die Überweisung in der Buchungszeit Deiner Bank aufgegeben wurde.

Falls nicht, wird die Überweisung erst am nächsten Bankarbeitstag ausgeführt.

Bei Überweisung am Freitag um 18.00 Uhr könnte es sein, dass die Überweisung erst am Montag ausgeführt wurde, und heute beim Händler eintrifft.

Im Normalfall dauert online banking so max. 3 Tage, bis das Geld beim Empfänger angekommen ist.

Kann aber auch in Ausnahmefällen länger dauern, bis eine Woche. Ich würde beim Händler mal nachfragen, ob das Geld schon angekommen ist.