EMP unseriös?

4 Antworten

Habe schon mehrfach dort bestellt, und nie gab es Probleme. Aber wir dürfen uns langsam von dem an McDonald's angelehnten Anspruch lösen, dass heute bestellt und morgen geliefert wird.

Zu wenig Personal für zu viele Pakete ist an der Tagesordnung. Überall.

Nein, ist nicht unseriös und auch noch nicht passiert. Im Zweifel kannst du ja beweisen, dass du gezahlt hast. "einfach weg" ist da gar nichts.

Kläre das mit dem Kundenservice von EMP.

Ich habe vor vielen vielen Jahren was bestellt und kann nicht klagen.

Ob das heute noch genau so ist weiß ich nicht, aber EMP gibt es schon ewig und ich denke, wären die unseriös, dann wäre dem nicht so.

Ich hab da schon oft bestellt und hatte nie Probleme.