Frage von STRAWB3RRY, 632

Günstiges Handy auf www.dastro.de bestellen?

Hallo habe dort ein 20-30 Euro günstiges Handy gefunden und wollte es bestellen.. so jetzt wollen die per Vorkasse das Geld überwiesen haben und man kann das Geld im schlimmsten Fall nicht mehr zurück buchen oder? Also wenn man es überwiesen hat und die Ware nicht ankommt.. und wir haben auch noch keine Erfahrungen mit der Seite gemacht was denkt ihr habt ihr schon Erfahrungen? Und was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antwort
von andie61, 606

http://winfuture.de/preisvergleich/?sb=136498

http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/292269.html

Die haben mehr schlechte als positive Bewertungen,ich würde da nichts auf Vorkasse bestellen und lieber 20 Euro mehr ausgeben

Antwort
von einforumnutzer, 103

Ich würde dot nicht bestellen. Hatte neues Handy bestellt und B-Ware erhalten. Dazu war das Teil noch minderwertiger (weniger Arbeitsspeicher etc.) als im Angebot. Wer da nicht darauf achtet, wird veräppelt.

Das wird dort wohl öfters gemacht, da viele Bewertungen ein ähnliches Verhalten bestätigen. Am Telefon dann nur Ausreden"Fehler passieren" bla bla.

Antwort
von Marc313, 202

Hallo zusammen,

ich kann nur abraten. Ich habe am 23.08. bestellt. Das Handy war laut Eintrag innerhalb von 48 Stunden lieferbar. Heute (9 Tage später) erhielt ich auf MEINE ANFRAGE hin die Antwort, dass das Handy auf unbestimmt Zeit nicht mehr lieferbar sei. Zur gleichen Zeit war allerdings wieder das Smartphone mit Lieferzeit von 48 Stunden im Angebot.

Das ist absolut inakzeptabel und unseriös! Kein Unternehmen, was auf Kundenzufriedenheit hofft, wird derartiges jemals so tun.

Nach erstem Hinweis auf die Verzögerung meinerseits hieß es, dass Dastro mir schon am Bestelldatum mitgeteilt hätte (per Email), dass es Lieferschwierigkeiten seitens dem Hersteller gäbe. Ich hatte keine derartige Email im Postfach. Da ich alle Emails zu lesen bekomme und ich meinen Spam-Ordner stets im Blick habe gehe ich davon aus, dass dies blanke Lüge war.

Einzig und alleine die Rückabwicklung der Paypal-Zahlung war sehr gut und ging nach schriftlichem Storno sofort über die Bühne. Auch die PayPal Gebühren wurden erstattet.

Beste Grüße, Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten