Günstiges Handy auf www.dastro.de bestellen?

4 Antworten

Ich rate auch von diesem Händler ab. Hab dort über Ebay ein NEUES Iphone bestellt. Was ich bekam war allerdings ein "Apple Certified Pre Owned" (also gebraucht und von Apple generalüberholt).

Akku war zwar neu und Gebrauchsspuren gab es auch fast keine allerdings erwarte ich bei Zustand "Neu" auch ein neues unbenutztes Gerät zu erhalten.

Schon frech!

Hatte mich auch blenden lassen von den vielen positiven Bewertungen im Netz. Ich nehme mal stark an,dass es mit denen nicht allzu weit her ist (fake? gekauft?)

Für alle die Be Dasrtro bestellen wollen antworte ich auf diese Frage nochmals auch wenn die schon alt ist.

Bei Dastro wird systematisch betrogen:

1. Es werden Bewertungen gekauft um Positiv dazustehen, durch Firmen ist also nicht anders als die Klaquer im Publikum die Jubeln und Klatschen..

2. Es werden von diesem Unternehmen selbst Positive Bewertungen      geschrieben, kann natürlich nicht nachgewiesen werden ist aber FAKT.

3. Es werden Geräte mit mehr Gb angegeben und mit weniger Gb Verkauft, man setzt hier auf die Dummheit des Käufers erst gar nicht zu bemerken das weniger Gb drin sind. Das gilt auch für verschiedene Produkte man setzt auf die Dummheit des Käufers nicht den Unterschied zu bemerken.

4. Es wird B-Waare gekauft, das merkt man besonders daran das die Ware meistens Nie sofort verfügbar ist sprich muss von einem Lager angefragt werden und zum anderen Lager geschickt werden. Weshalb bei Dastro auch nicht DHL oder die Post sondern meistens die UPS Liefert. Die Produkte sind deshalb bei Dastro auch nicht direkt sondern nur später Lieferbar dieser Punkt gilt für viele Betrüger.

5. Ja Dastro verkauft auch ordentliche Waren aber setzt halt auch auf Betrug, wenn 20% der Waren Falsche Ware/ B Ware oder nicht der angegebenen entsprechen und beim Kunden ankommen rechnet sich das für die. Weil die meisten den Betrug eh nur später bemerken wenn es zu spät ist. Oder besser gesagt wenn  nur 5% die Ware zurück schicken hat man 15% über den Tisch gehauen.

6. Dastro ist eindeutig zu häufig einer der Preiswertesten Anbieter, auch heutige Produkte von Namenhaften Herstellern sind häufig zu Preiswert in den Produktionskosten sprich: Kinderarbeit, Sklaverai etc. nur so sind unsere Produkte im Moment so Preiswert. Sprich noch Preiswerter und du kannst dir sicher sein mit deinem Produkt stimmt was nicht doch diesmal wirst du der Käufer dafür den Preis zahlen.

7. Bitte Unterstützt solche Betrugs maschen nicht auch wenn Ihr natürlich zu den Glücklichen gehören könntet die das richtig angebotene Produkt erhalten könntet. Zumindest dann wenn der Akku explodiert,das Gerät Ausfällt oder einen Softwarefehler hast dann weiss jeder Käufer weshalb Dastro Systematischer Betrug ist!!.

Ich würde dot nicht bestellen. Hatte neues Handy bestellt und B-Ware erhalten. Dazu war das Teil noch minderwertiger (weniger Arbeitsspeicher etc.) als im Angebot. Wer da nicht darauf achtet, wird veräppelt.

Das wird dort wohl öfters gemacht, da viele Bewertungen ein ähnliches Verhalten bestätigen. Am Telefon dann nur Ausreden"Fehler passieren" bla bla.