Wie lange dauert der Bestell Prozess bei Zalando (Vorkasse)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen Zalando keine, nur so ein Vorgang kann gut 1 Woche in Anspruch nehmen. Du zahlst, Geld geht auf deren Konto ein, muss verbucht werden und deiner Bestellung zugeordnet werden, dann erfolgt der normale Zustellungsweg.

Du möchtest eine Bestellung schnell erhalten und wählst dann als Bezahlungsart Vorkasse? Sowas habe ich auch noch nie gelesen, und wenn natürlich dann auf guteFrage.
Naja, ich schätze, also wirst Case, dass das Geld am Montag Nachmittag bei Zalando ist und sie es vielleicht am Mittwoch verpacken bzw versenden.

ripleben
Fragesteller

Ich habe nie erwähnt, dass ich es schnell haben will. Ich kann warten, wollte nur schonmal wissen wie lang sowas dauern kann.

AApfelsAAft  22.10.2020, 19:34
@ripleben

Naja, eine Frage zu Posten, wo es um die Geschwindigkeit einer Bestellung zur Lieferung geht, hat wahrscheinlich auch schon etwas mit Neugierde und Ungeduld zu tun. Spätestens Donnerstag sollte es bei dir sein, Vorkasse dauert seine Zeit und ist auch abhängig von deinem Bank Unternehmen aber natürlich auch dem von Zalando. Ich habe auch schon Erfahrung gemacht, wenn es die beiden gleichen Banken waren dass es deutlich fixer ging

Ich zahle nie Vorkasse. Warum auch?

ripleben
Fragesteller

Inwiefern soll mir das jetzt meine Frage beantworten?

Gestern nach 17 Uhr ... Heute erst gebucht ... geht Morgen also ein.

Morgen erhälst du eine Zahlungsbestätigung.
Spätestens Montag geht es in den Versand.