Zalando : Vorkasse wann kommt das Geld an?

3 Antworten

Die Überweisung ist von deiner Bank heute ausgeführt worden und kommt vsl. morgen beim Empfänger an.

Hallo Leute
ich habe am 31.10 meine Überweisung eingeworfen (als die Bank schon geschlossen war) am 1.11 war ein Feiertag heute ist der 5 November
kann es sein dass das geld immer noch nicht bei eis.de angekommen ist? habe per Vorkasse bezahlt
wielange muss ich höchstens noch warten bis das Geld ankam

die Bank hat deine Überweisung bestimmt erst heute gebucht, dann wird das Geld morgen bei Zalando sein.