Wie lange dauert es, bis eine Überweisung angekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Überweisung in Deutschland dauert einen Bankenarbeitstag. Der hat heute morgen begonnen, weil die Bank den Auftrag um 21 Uhr im Briefkasten hatte, aber trotzdem nicht vor heute morgen um neun anfängt, diesen zu bearbeiten. Rechne mal morgen mit der Wertstellung bein Deinem Gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern war Sonntag, und Sonntag ist kein Banktag. Deine Überweisung wurde frühestens heute morgen weitergeleitet und wird frühestens morgen auf dem Zielkonto verbucht werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Bank lässt ihr Angestellten nicht für dich bis nach 21:00 Uhr arbeiten.

Der Betrag wird dir also heute abgebucht und ist dann frühestens morgen beim Empfänger gut geschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
02.11.2015, 14:17

Online-Überweisungen bedürfen keines Mitarbeiters hinter dem Schalter

0

2-3 WERKTAGE das heißt das zählt erst ab heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?