Versandbereit = Geld angekommen?

2 Antworten

Nein, versandbereit heißt nur, dass sie von ihrer Seite her so weit wären, es zu verschicken. Für eine Überweisung kannst du 1-2 Arbeitstage (nicht Wochentage) rechnen. Wenn du am Freitag bezahlt hast, kann es heute oder morgen dort auf dem Konto sein. Wenn es am Wochenende war, dann eher morgen.

Aber du kannst dort anrufen und denen ggfs. einen Screenshot von der ausgeführten Überweisung schicken, damit es schneller geht.

nein, die warten noch auf den Geldeingang. Kannst ja mal den Beleg von deiner Überweisung schicken, und fragen ob es schon ankam.

Fragenstelle03
Fragesteller

Alles klar, ich kann aber meine Sendung verfolgen und es hieß ist schon gepackt, oder tut das nichts zur Sache?

freejack75  24.01.2022, 12:47
@Fragenstelle03

wenn die Sendungsverfolgung auf "elektronisch angemeldet" steht ist es noch beim Versender.

Wurde die bereits vom Paketdienst übernommen brauchst Du natürlich nicht mehr fragen, dann ist die ja unterwegs.