dm Bestellung sehr langsam?

1 Antwort

Dann solltest Du "DM" kontaktieren und nicht bei uns anfragen. DM ist der Partner bei Deinem Kaufvertrag. Auch könntest Du auf der Seite nachschauen, ob da weitere Informationen zu Deiner Bestellung stehen.

Was bitte haben Deine Stichwörter: Amazon, Abzocker, Paypal, Rossmann, Versandkosten, Verspätungen, PayDirekt, Verspätungen und Wichtig mit Deiner Frage zu tun?

Auch die dreimalige Anführung von DM, Drogeriemarkt und DM-Drogerie bringt Dir keine Klarheit.

Wieso gehst Du eigentlich nicht in den nächsten DM-Markt und kaufst die Produkte dort?

Askinggoddess
Fragesteller

Weil es die Produkte nur online zu kaufen gibt.

Ich habe alles, was ähnlich mit meiner Situation ist, als Thema angehängt. Einfach, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, damit auch Antworten kommen.

Und bei den Informationen zu meiner Bestellung steht nur: In Bearbeitung. Das hilft mir nicht sehr weiter und eine Sendungsverfolgung geht somit auch schlecht.

haikoko  06.07.2018, 19:54
@Askinggoddess

Dann schau bei den einzelnen Produkten nach, welche jeweiligen Lieferzeiten angegeben wurden.