Bekommt man bei Orion (k)eine Zahlungseingangsbestätigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe das heute morgen überwiesen, aber keine Bestätigung des Zahlungseinganges erhalten.

Wenn du das erst heute morgen überwiesen hast, kannst du heute auch noch keine Bestätigung des Zahlungseingangs bekommen, weil die Zahlung beim Empfänger noch gar nicht gebucht sein kann.

Hjordis
Fragesteller

ah so :) danke sher

Hjordis
Fragesteller

Okay :) vielen Dank

Ich kenne das so, dass du im Regelfall eine Auftragsbestätigung erhälst.

Hast du denn direkt über deine Bank gezahlt oder mit Klarna oder PayPal?

Ansonsten einfach Mal an den Kundendienst wenden und nachhaken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hjordis
Fragesteller

Habe bei der Bank überwiesen, Klarna und Paypal habe ich nicht

Evil911  29.03.2022, 17:32
@Hjordis

Dann Mal im Konto nachschauen falls du Online Banking hast und bei Gelegenheit den Kundenservice von Orion kontaktieren.

Ich habe das heute morgen überwiesen

Dann wird es noch nicht eingegangen sein. Braucht in der Regel einen Tag.

Hjordis
Fragesteller

ah so :)