Klawunde Online Shop Bestellung

3 Antworten

Was hast du denn bestellt? Es kann sein, wenn du etwas von der neuen Eskadron Kollektion bestellt hast, dass diese erst Mitte März versendet wird.... aber bei anderen Sachen sollte es normalerweise sehr schnell gehen - kann nur gutes berichten, habe meine Sachen immer sehr schnell erhalten!

Such am besten mal die Nummer raus und ruf dort an - wenn das geht!

Reitsport Klawunde nie wieder. Ich habe am Freitag (16.10.15) per PayPal eine Jacke bestellt und am Montag nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Daraufhin bekam ich ein Schreiben, in dem es hieß, dass meine Jacke zur Lieferung raus ist. Nachdem ich am Mittwochabend immer noch keine Lieferung von Klawunde hatte, habe ich noch einmal per E-Mail nachgefragt. Eine Viertelstunde später bekam ich dann anstatt einer Antwort auf meine E-Mail eine Gutschrift von PayPal über den Kaufpreis, immerhin 219 Euro. Daraufhin habe ich bei Reitsport Klawunde angerufen und gefragt was da los sei. Die Dame am Telefon erklärte mir dann, dass die Ware bei DHL verloren gegangen sei und man mir deshalb das Geld zurückerstattet hätte. Also wenn ich aus eigener Erfahrung mit Paketversendern eines weiß, dann, dass nach zwei Tagen niemals ein Paket als verloren gilt. Man muss über eine Woche warten, bis man überhaupt einen Nachforschungsantrag für ein verlorenes Paket stellen kann. Auch auf die Frage nach der Sendung-Nr. (um das Paket zu verfolgen) flüchtete sich die Dame in Ausreden. Da es sich um eine Pikeur-Jacke in Größe 84 handelt, die nirgendwo mehr zu bekommen ist und Klawunde auch über eBay verkauft, haben sie die Jacke mit Sicherheit öfter verkauft als sie überhaupt im Bestand war. Also hier ist höchste Vorsicht geboten, auf Reitsport Klawunde ist kein Verlass und dazu muss man sich noch haarsträubende Geschichten anhören und wird noch nicht einmal informiert. Ein unmögliches Geschäftsgebaren. Übrigens habe ich am gleichen Tag (16.10.15) eine Jacke auch per Paypal bei Albensia Reitmoden bestellt und die Jacke war bereits am Montag geliefert. Zwischendurch wurde man per E-Mail immer wieder über den Bestell- und Liefervorgang informiert. Das nenne ich kundenorientiertes Verkaufsverhalten. So kann es also auch gehen.