Habe bei wish bestellt und das Geld überwiesen aber keine Bestätigung erhalten, Was nun?

5 Antworten

Hi, deine bestellten Waren kommen vermutlich aus China (oder näheres Territorium)

1. d.h. die Lieferung kann bis zu 8 Wochen dauern (oder auch länger - der angegebene Liefertermin ist nicht relevant)

2. erwarte dir kein Markenprodukt - ist alles Billigstschiene!

3. warte noch etwas ab - aber u.U. kann es sein, dass du zuvor gar keine Benachrichtigung erhälst.

4. Solltest du mehrere Teile bestellt haben, dann kann es sein, dass jeder Teil separat kommt! - erspart dir u.U. auch Zollgebühren!!!

Gruß macgun

Fuuuuuchs
Fragesteller

Ja ich hoffe du hast recht, weil in meiner Bestellliste steht auch nix drinnen :/

macgun  12.01.2016, 22:36
@Fuuuuuchs

hab selbst ein Teil Anfang Dezember bestellt - habe zwar bald mal eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware versendet wurde, aber keine Möglichkeit die Lieferung zu verfolgen - angekommen ist sie gestern!

Hast du die Produkte bekommen? Bei mir ist das gleiche Problem!!! 90Euro sind weg und Wish team kann mir auch nicht helfen! Die Produkte stehen bei mir auch nicht in dem Bestellverlauf. Hoffe du antwortest mir. Viele Grüße

Ich habe das gleiche Problem. Und ich habe den Kundendienst schon 3 oder 4 mal kontaktiert, aber die geben einfach keine hilfreiche Antwort.

tekin89  02.08.2016, 23:20

habe das gleiche Problem gibt es was neues???

Hallo ich hab das selbe problem. Ich habe relativ viel geld überwiesen und mein Bestellverlauf ist leer. Kannst du mir sagen wie du dich an sie gewendet hast ? Per email ? Und wenn per email könntest du mir sagen welche emails und was du geschrieben hast ? Das wäre seeeh seehr nett

Eine frage ?! Wie ist es bei dir ausgegangen hast du deine bestellten produkte dann bekommen und was war dann genau weil ich gerade das selbe problem habe und ich hab denen nicht grad wenig geld überwiesen..?! Ich hoffe auf antwort.. Danke im Vorraus 😊

Fuuuuuchs
Fragesteller

Produkte habe ich nicht erhalten aber ich habe nach ca 4-5 Monaten erst das Geld zurück bekommen