Frage von Fuuuuuchs, 356

Hilfeee! Habe bei wish bestellt und das Geld überwiesen aber keine Bestätigung erhalten, Was nun?

Antwort
von Simone2096, 220

Ich habe das gleiche Problem. Und ich habe den Kundendienst schon 3 oder 4 mal kontaktiert, aber die geben einfach keine hilfreiche Antwort. 

Kommentar von tekin89 ,

habe das gleiche Problem gibt es was neues??? 

Antwort
von carli5, 200

Hast du die Produkte bekommen? Bei mir ist das gleiche Problem!!! 90Euro sind weg und Wish team kann mir auch nicht helfen! Die Produkte stehen bei mir auch nicht in dem Bestellverlauf. Hoffe du antwortest mir. Viele Grüße

Antwort
von macgun, 307

Hi, deine bestellten Waren kommen vermutlich aus China (oder näheres Territorium)

1. d.h. die Lieferung kann bis zu 8 Wochen dauern (oder auch länger - der angegebene Liefertermin ist nicht relevant)

2. erwarte dir kein Markenprodukt - ist alles Billigstschiene!

3. warte noch etwas ab - aber u.U. kann es sein, dass du zuvor gar keine Benachrichtigung erhälst.

4. Solltest du mehrere Teile bestellt haben, dann kann es sein, dass jeder Teil separat kommt! - erspart dir u.U. auch Zollgebühren!!!

Gruß macgun

Kommentar von Fuuuuuchs ,

Ja ich hoffe du hast recht, weil in meiner Bestellliste steht auch nix drinnen :/

Kommentar von macgun ,

hab selbst ein Teil Anfang Dezember bestellt - habe zwar bald mal eine Benachrichtigung erhalten, dass die Ware versendet wurde, aber keine Möglichkeit die Lieferung zu verfolgen - angekommen ist sie gestern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten