Wish Lieferdauer?

4 Antworten

eher selten. Die Lieferzeit die Wish angibt stimmt in den meisten Fällen.

Da es aus China kommt und billig Versandt wird dauert das eben ein paar Monate bis was ankommt.

In der Regel 1- 1,5 Monate. Steht aber in der Artikel Beschreibung. Meistens habe ich mein Artikel früher bekommen als angegeben war.

Wish ist super. Und die Qualität auch . Ich bestelle da oft was. Zwischen 2 Wochen und 4 Wochen.

Bei mir kommen oft Sachen früher an. Es kam aber auch schon mal vor, dass ich 3 Monate gewartet habe.