Wish bestellung mit welchem Zusteller?

3 Antworten

Mit welchem Versender das kommt hängt vom jeweiligen Verkäufer ab. Wish ist ja kein Leden sondern nur eine Plattform, auf der sich viele unterschiedliche Verkäufer tummeln, ähnlich wie Amazon Marketplace oder eBay.

Kleinere Sendungen, also auch deine Handyhüllen, dürften Erfahrungsgemäß mit der Briefpost kommen.

Ne handyhülle wird vermutlich mit der Post in einem Umschlag kommen. Es wird ja auch jeder Artikel einzeln versendet.

Meistens kommen die Sachen von der Post, aber manchmal kommen auch kleinere Teile mit Hermes....