Mit welchem Versandunternehmen wird beim ZARA Online Shop versendet?

5 Antworten

Ich weiß,viele schreiben hier,dass Zara mit UPS versendet,doch das ist falsch,ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Zara bestellt und es ist immer mit DHL geliefert worden!

ZARA hat mit UPS Internationale Verträge und verschickt somit auch in Deutschland mit UPS. Möge jeder seine eigene Meinung zu UPS machen. ;)

Hey, meine Zara Bestellungen werden eigentlich immer mit Hermes verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zara verschickt mit UPS und ich kann jedem nur abraten etwas zu bestellen!

Man kann die Rücksendung nirgends abegeben, sondern sie wird von UPS zu Hause abgeholt. Da Zara Pakete als Standard Pakete zählen, bekommt man einen Werktag vorher bescheid, dass das Paket am nächsten Werktag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr abgeholt wird. Man muss also kurzfristig den Tag frei machen.

Diese Rücksendung war so nervaufreibend und das Paar Schuhe wurde schon kaputt geliefert, ich werde dort nie mehr bestellen....