Bei welchem Zusteller kann man arbeiten?

3 Antworten

Kommt drauf an was du machen willst .. Ich arbeite bei UPS und werde mMn gut entlohnt anfangs 12,16 die stunde dann 13,00 nach nem halben jahr und ab nem volljahr 14,60.

Die meisten arbeiten teilzeit in Der abend/Nacht/morgen Schicht als sortierer (also lkws ausladen und davon ungefähr 6-8 pro schicht)

Wen man gut arbeitest und pünklich ist, stimmt auch das arbeitsklima - ist bisher von allen meinen teilzeit jobs mein liebster.

Aber du darfst dir das bloss nicht zu einfach vorstellen in den 8 monaten in denen ich da gearbeitet hab sind von den 12 neuanstellungen bisher nur 1 geblieben,die meisten leute sind nach 2 woche weg weil die mit dem tempo nicht klarkommen oder sich einfach zu fein dafür sind. Wen du noch fragen hast, stellse ruhig

Obwohl man DE und AT nicht vergleichen kann bleiben die Tendenzen doch gleich.

Bei DHL bist du doch alles in allem am besten dran.

DHL soll mit seinen Mitarbeitern am fairsten umgehen.