Welchen Versand sollte man will wenn man bei Wish bestellt und den Zoll umgeht?

3 Antworten

Versand hat mit Zoll nichts zu tun. Bestelle für unter EUR 5,- und es werden keine Importabgaben erhoben. Oder bestelle bei jemanden der IOSS macht, dann sind die schon vorab bezahlt und die Ware wird normal zugestellt.

Die Zollkontrolle kannst du nicht umgehen ;)

Was du umgehen kannst ist die Erhebung des Zolls, wenn der Warenwert unter 150€ ist. EuSt fällt aber trotzdem an.