Louis V Gürtel bei wish?

3 Antworten

Den deutschen Behörden liegt ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch den hier betroffenen Rechteinhaber vor. Kontrolliert der Zoll Sendungen mit gefälschten Louis Vuitton Artikeln werden die Fälschungen beschlagnahmt und die Anwälte des Markenrechtsinhabers unterrichtet.

Kontrollen des Zoll kann man nicht umgehen indem man Inhalt und Wertangaben falsch deklariert. Im Gegenteil. Gerade solche Sendungen werden häufig herausgefischt.

Davon ab gibt es auch noch andere Gründe auf den Kauf von Fälschungen zu verzichten.

https://www.karg-und-petersen.de/anti-piracy-analyst/organisierte-kriminalitaet-befeuert-handel-mit-faelschungen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
3Zociety4
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und was ist das für ein krasser Account? Du hast ja Gutefrage.net studiert

Du meinst "Produktfälschung".

Nein. Der Gürtel wird einbehalten und bei vorliegendem Antrag des Rechteinhabers auf deine Kosten vernichtet.