Frage von Emirhan9876, 143

Wish ruecksenden?

Hey Leute, ich hatte letztens was bei wish bestellt und die Sachen sehen ganz anders aus als auf den Bildern und es wurde in der falschen größe geliefert. Ich habe jetzt eine Rückerstattung gefordert beim Support, da steht, dass das Geld 5-7 Tagen zurück überwiesen wird. Meine Frage ist jetzt muss ich die Sachen zurück schicken oder muss ich die Sachen behalten? Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

Antwort
von User1998, 138

Die Sachen musst du natürlich zurückschicken. Hast du nicht die AGBs gelesen? 

Wenn man schon so blöd ist, bei WISH zu bestellen, sollte man wenigstens lesen, was man zu tun hat. Es sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben, dass WISH ein Abzocker ist.

Kommentar von Emirhan9876 ,

Erstmal dankeschön für deine Antwort. Nie wieder Wish! Die Sachen sehen nicht recht ordentlich aus und werden auch nicht in der richtigen Größe geliefert und riechen auch komisch (chemisch).

Kommentar von User1998 ,

Das haben vor dir auch schon eine Menge Leute erkannt. Außerdem ist es fraglich, ob du jemals dein Geld wieder sehen wirst. 

Kommentar von Emirhan9876 ,

Hast du schonmal bei wish was bestellt weil du so redest ob ich mein Geld je sehen werde oder nicht?

Kommentar von User1998 ,

Meine Kommilitonin hat sich was bei Wish bestellt. Der Pulli war nicht mal der Abbildung ähnlich und nach der Rücksendung hat sie nie mehr was von Wish gehört. Trotz fristgerechtem Widerruf hat sie niemals ihr Geld zurück bekommen. Die Ware kam aus China.

Kommentar von Dokuyucu27 ,

Möchte auch meine sachen wieder zurück schicken aber auf welche adresse? Könnten sie mir vieleicht helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten