Wie lang dauert die Lieferung von Thalia per Vorkasse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du am Samstag erst bezahlt hast wird das Geld noch nicht überwiesen sein. Das dauert 1-2 Tage. Dann kann es nochmal 1 Tag dauern bis das Geld bei Thalia ordentlich deinem Konto verbucht wurde. Erst dann erhälst du die Bestätigung des Zahlungseingangs. Einfach ein wenig mehr Geduld!

bei thalia wird man ab samnstag mittag nicht mehr arbeiten. also wird man deine ebstllung noch gar nicht bearbeitet haben.

ich empfehle immer im bucladen um die ecke zu ebstellen. die emsiten büchern haben sie am nächsten tag dann schon da