Geht Click und collect bei Thalia mit dem Kulturpass?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interessante Frage.

Aber auch ganz einfach:

Wert-Codes einlösen
Die Wert-Codes vom KulturPass sind wie eine Art Budget, die bei einem bestimmten Anbieter eingelöst werden können.
Bei uns funktioniert das wie folgt: Du suchst dir in der App einen Wertcode von uns aus, reservierst diesen und erhält dann einen Einlösecode, den du unter "Reservierung" in der App findest. Wenn du dir dann ein oder mehrere Bücher aussucht hast, zeigst du den Code einfach bei der Bezahlung in der Buchhandlung vor, für die du den Wertcode auch ausgewählt hast. So kannst du den Wertcode nutzen und deine Bücher ganz einfach bezahlen.

Quelle: Thalia

"Beim Bezahlen vorzeigen" sollte also ganz einfach gehen, egal, wie die Bücher vor der Kasse zu Dir gelangt sind.