Kann man bei Thalia.de englische Bücher bestellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche meine Bücher immer bei Amazon, da ich es dort am einfachsten finde und bestelle dann anhand der ISBN beim Buchhändler meines Vertrauens.

Sollte bei Thalia ebenfalls gehen, auch bei fremdsprachigen Büchern.

Natürlich geht das. Solange Du den Titel oder den Autoren oder die ISBN hast, ist das kein Problem. Schon gar nicht mehr, seitdem Thalia die Lehmann'sche Buchhandlung übernommen hat - deren starke Seite war nämlich die Beschaffung englischsprachiger Literatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

Bestellen geht auf jeden Fall, habe ich schon häufiger gemacht und es hat gut geklappt. Manchmal dauert es etwas länger, aber nur wenn die Bücher nicht bei Thalia in Deutschland ab Lager lieferbar sind. Die voraussichtliche Lieferzeit wird Dir aber mitgeteilt bzw. Du siehst sie im Onlineshop vor der Bestellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht.

Entweder über Titel / Autor suchen, so wie bei deutschen auch.

Oder auf der Webseite oben links auf die 3 Striche.. dann englische Bücher anklicken

Bild zum Beitrag

Dann

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Englisch, Literatur)  - (Buch, Englisch, Literatur)