Wie kann ich bei Thalia, wenn ein Buch stoniert ist rückgängig machen. Ich habe es stoniert aber schon bezahlt als Vorkasse, kann ich das nicht mehr bestellen?

1 Antwort

Also: Du hast bezahlt, storniert und das Geld noch nicht zurückbekommen? Dann schreib denen, dass die (bezahlte) Bestellung doch ausgeführt werden soll.
Ist eine Filiale in Deiner Nähe, kannste alles direkt vor Ort abklären - aber nimm die Nachweise mit. Grüße