Frage von Coiff, 35

Wenn ich mir ein Buch per Filialabholung bei Thalia bestelle, sehen die wenn ich das Buch dann in der Filiale abhole, welches Buch ich gekauft habe?

Antwort
von HerrDegen, 22

Das tun sie. Jeden Comic, jeden Roman, jedes Schulbuch, jeden Ratgeber für bessere Genitalhygiene, jeden Bildband mit erotischen Furryzeichnungen, jedes Sachbuch mit rechtsextremistischen Verschwörungstheorien.

So what? Die Leute kennen dich nicht und haben an ihrem Arbeitstag was besseres zu tun, als Fremde wegen deren Bestellungen zu verurteilen.

Antwort
von BlumgamTv, 26

Ja das sehen die. So ist es bei uns zumindest. Außer du hast mehrere Bücher das diese in ein Paket gepackt werden. Doch selbst wenn es so ist. Kontrollieren diese meist noch den Inhalt, um sicher zu gehen das alles vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten