Wie lange dauert die Lieferung bei dubaro?

2 Antworten

Kommt darauf an was Dubero als Lieferzeit angegeben hat. Bei der derzeitigen allgemeinen Verfügbarkeit von Hardware und aufgrund der Auslastung von Dubaro und den Logistikfirmen, würde ich nicht vor einer Lieferung in der zweiten Januarwoche rechnen.

Vor oder zu Weihnachten schon gar nicht.

Frage464
Fragesteller

Also beim fertig pc stand 5-10 Tage aber habe es ein bisschen geändert auch die Grafikkarte

Hallo habe mir ein Pc geholt auch von dubaro die meinen es wird von DHL abgeholt wenn die abholen wie lange dauert das