Wie lang dauert die Lieferung?

2 Antworten

Hallo,

Pakete im Schnitt 4 Tage, kann auch 1 Tag schneller sein oder 1-2 Tage länger dauern, jenachdem von wo aus Frankreich. Damit meine ich nicht die Distanz, sondern ob die Region sehr ländlich ist und eventuell der Transport bis zum ersten großen Verteilzentrum schleppend verläuft.

"Briefe" können gefühlt ewig dauern. What ever ... die damit machen. Ich hatte letztens einen Brief nach fast 4 Wochen bekommen, zwischendurch dachte ich längst das der Brief "verschwunden" ist, dann kam er doch an ;D^^

Wenn es schnell geht 3 Tage und wenn ned auch 4 Wochen.