Paket aus Frankreich?

1 Antwort

Wer was schnell braucht, kauft im Laden und nicht Online und erst Recht nicht im Ausland.

Und wenn sich der Sendestatus nicht aktualisiert, bewegt es sich auch nicht oder es wurde gar nichts verschickt.

Wer bei einem "Instagram Shop" bestellt, wird meistens gar nichts bekommen.

anonym11223278
Fragesteller

Ich habe dort bestellt weil Freunde von mir dort schon öfters bestellt haben und eigentlich Relativ gute Erfahrung hatten mit der Versandzeit. Und ich habe es bestellt aus dem Ausland, weil es das Kleid nunmal hier nicht gab.