Dubaro Vorkasse Sicherheit?

4 Antworten

Dubaro ist seriös. Warum die das eingerichtet haben, wahrscheinlich wegen Chargeback-Betrügern, Gebühren und der Tatsache, dass man individualisierte Ware erhalten kann, welche man schlecht weiterverkaufen kann, cancelt ein Käufer eine Bestellung.
Dies jedesmal zu verfolgen, würde irgendwann einen enormen Aufwand darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Ich habe mit Dubaro bis nur Positive Erfahrungen gemacht, ich selbst habe ich nicht bestellt, aber Freunden welche etwas entfernter Wohnen den Link geschickt und die sind vollkommen Zufrieden.

Das einzige was dir einen Strich durch die Rechnung machen kann ist DHL welche gut und gerne mal dein Packet vom 12ten Stock werfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ja, ist seriös. Habe dort damals auch mal einen PC bestellt. Hat alles gepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren

Weil der Verkäufer das eben so festgelegt hat. Das kann er nach Gutdünken; es ist ja niemand gezwungen, dort zu kaufen.