Amazon ab wann geht Kauf auf Rechnung?

2 Antworten

So funktioniert der Kauf auf Rechnung:

  • Voraussetzung ist eine Lieferadresse in Deutschland oder Österreich.
  • Eine Zahlung auf Rechnung ist nur für Kunden ab 18 Jahren erlaubt.
  • Ein Kauf auf Rechnung ist nur für Privatpersonen, nicht jedoch für Firmen und Unternehmen möglich.
  • Die Lieferadresse muss mit der Hausanschrift und Rechnungsadresse identisch sein. Ein Versand an eine Packstation ist demnach nicht möglich.
  • Für Neukunden ist der Gesamtbetrag für Käufe auf Rechnung auf 100 € begrenzt.
  • Unter Umständen kann Amazon die Zahlungsoption demnach verweigern.
  • Amazon-Gutscheine können nicht auf Rechnung bestellt werden.

siehe https://www.giga.de/unternehmen/amazon/tipps/amazon-auf-rechnung-bestellen-so-funktioniert-es/

Woher ich das weiß:Recherche

Weil Amazon 💩 ist. Die akzeptieren nur das was die wollen. Ich selbst hab schon 2 Sachen auf Rechnung kaufen können & dann wirds plötzlich abgelehnt und selbst per Lastschrift ging nicht mehr, nur noch Kreditkarte 🤷🏻‍♀️

Die sind da iwie eigen.