AMAZON BESTELLEN?

4 Antworten

Garnicht.

Ohne ienen Account kannst Du bei Amazon nichts bestellen.

Das geht nicht. Außerdem kann ich nur davon abraten, bei Amazon zu bestellen. Das macht alle anderen Verkaufsmöglichkeiten kaputt.

Gastbestellungen bieten sie nicht an. Musst dir einen anderen Shop suchen.

Das funktioniert natürlich nicht!

Vielleicht solltest du dich auch einmal grundsätzlich mit den Nutzungsbestimmungen von amazon beschäftigen.

siliciumcarbid2  27.03.2022, 07:39

Oh wie sehr sehne ich mich nach dem „Danke für nichts“ button. Solche Assis wie dich machen einem gutefrage echt madig.