Kann ich aus der USA auf Amazon was bestellen?

3 Antworten

Zuerst: Man kann sein deutschen Amazon Account für Bestellungen auf ausländischen Amazon Plattformen nutzen. Du meldest dich also auf Amazon.com (.es, .fr, .it, ...) mit deinen bekannten Daten an.

Geschenkgutscheine können nur im jeweiligen Land eingelöst werden. So steht es auch ein Bedingungen vom Geschenkgutschein.

Wenn man z.B. beim amerikanischen Amazon etwas bestellen möchte, muss man meines Wissens per Kreditkarte bezahlen.

Bedenke, dass noch Gebühren durch Einfuhrumsatzsteuer, Zoll und Währungsumrechnung anfallen können.

Du kannst dort bestellen, aber Gutscheinkarten für das US Amazon müssen glaube ich auch auch US sein.