Mit Amazon Gutschein alles kaufen??

7 Antworten

Bis auf andere Gutscheine, kannst du mit deinem Amazon Gutschein alles kaufen was du bei Amazon kaufen kannst egal ob es direkt von Amazon ist oder einem anderen Anbieter.

Du kannst damit alles bei Amazon bezahlen außer andere Gutscheine. Die genauen Bedingungen findest Du auf der Website.

  • Wenn du volljährig bist, darfst du bei Amazon bestellen.
  • Bankkonto und/oder Kreditkarte muss in den meisten Fällen trotzdem eingegeben werden, auch wenn mit Gutschein-Guthaben bezahlt wird. Das ist zur Identifizierung des Kunden.
  • Ausnahmen - also dass Amazon die gewählte Zahlungsart nicht akzeptiert und eine andere fordert - das kommt oft vor.
  • Bei der Lieferung wird dein Alter extra noch mal kontrolliert.

Anmerkung:
Falls irgendwas nicht funktioniert, dann kannst du nicht bestellen und dann bekommst du das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.
Ist also nicht sinnvoll, extra einen Gutschein zu kaufen. Besser direkt über's Bankkonto zahlen - muss man ja sowieso eingeben.

Ja du kanns eigentlich alles kaufen was 50 oder weniger kostet.

warum willst du dir erst nen gutschein kaufen und dann von dem gutschein was? kaufs dir doch gleich? oder is der gutschein von einer anderen seite?

ja, damit kannst du alles auf amazon kaufen....