Amazon Konto gesperrt, Gutscheine?

3 Antworten

Nein, du musst erst deine Schulden zurückzahlen, du kannst ja dafür das Geld nehmen für das du einen Gutschein kaufen wolltest.

Schulden für Konsum ist generell keine gute Idee

Zahl deine Schulden so schnell wie möglich. Je länger du wartest, desto teurer wird es.

Nein, Gutscheine funktionieren natürlich dann auch nicht.

Du bist ja als Person gesperrt

lenaml9929
Fragesteller

Finde das macht halt überhaupt kein Sinn weil das Geld mit dem Gutschein bei denen ja quasi safe ankommt! Trotzdem danke :)

LePetitGateau  05.12.2022, 14:53
@lenaml9929

Ich find es ziemlich frech seine Schulden nicht zu bezahlen und dann zu sagen "wieso lässt mich der Shop nicht weiter einkaufen"?

Nebst Schuldeneintreibung sollst du ja für dieses Verhalten auch bestraft werden.

GegenCorona979  05.06.2023, 13:22
@LePetitGateau

Amazon ist frech warum kann man nicht Finanzierungen machen und muss direkt bezahlen. Wenn ich irgendwann schufa Einträge habe werde ich soviele Sachen von Amazon bestellen und nicht mehr bezahlen