Amazon Gutscheine?

2 Antworten

Nein, das ist Amazon egal, solange die Gutscheine bezahlt werden.

Falls aber raus kommt, dass ein Teil der Gutscheine mit gestohlenen Zahlungsdaten oder gekaperten Amazon Accounts gekauft wurde, dürfte es Probleme geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus
Shad0w170711
Fragesteller

Ist nur eine Theoretische Frage

Nein, dann hat man einfach viele Amazongutscheine, kannst sie mir gerne geben wenn du sie nicht willst

Shad0w170711
Fragesteller

Aber meine wenn die aus verschiedenen Gegenden kommen passiert da nichts