Gutscheine wo krieg ich sie weg?

Rubezahl2000  15.04.2023, 19:56

Sind die alle echt, legal erworben und gültig?

TXo43
Fragesteller

Ja alle echt legal und gültig

1 Antwort

Gutscheinplaza.de. Da lass ich immer meine Amazon-Gutscheine. Absolut seriös und zuverlässig, werktags ist das Geld noch am gleichen Tag auf dem Konto.

Aber: Sie ziehen 20 % ab. 10 % sind Reingewinn für die, für 90 % des Restwertes verkaufen sie dann die Gutscheine weiter.

Die nehmen noch einige andere außer Amazon, Zalando auch, aber ob Deine alle dabei sind, musst Du gucken. Man kann aber auch anfragen wenn man welche hat, die da nicht aufgelistet sind.

TXo43
Fragesteller

Danke schaue ich mir mal an

Richi008  15.04.2023, 21:32
außer Amazon, Zalando

da ich gerade auf der Website war , beide Anbieter sind dort gelistet ;-)