Wie löst man einen Amazon gutschein ein der nur einen Strichcode enthält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es kein rubelfeld gibt, würde ich meine handy camera und einen barcode reader ( die meisten handys können das ab werk sonst gibt es tonnen davon in den jeweiligen stores gratis)

allerdings ist der code den ich grade vor augen habe, eigentlich nur der kassen code und der eigentliche code stand auf dem kassenbon den derjenige dann bekommen hat ...

oder eben ein rubbel feld( es gibt soviele amazon gutschein varianten)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FaKeFischli
Fragesteller

Ein Feld zum freirubbeln gibt es nicht und wegen dem Kassenbon das könnte zum problem werden denn ich habe sie letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und mit einem Barcode scanner habe ich es auch schon versucht.

Netzmensch42  11.07.2022, 20:50
@FaKeFischli

also ich habe grade noch mal im customer portal nach geschaut, das ding was du beschreibst , ist, recht sicher, die karte die man an der kasse vom ständer nimmt, die wird dann gescannt, darauf hin bekommt man einen bon auf dem der code steht und die karte wird wieder hingehangen ...

alle beispiel gutschein arten die im Reseller protal zu sehen sind arbeiten nach diesem Prinzip oder haben den gutschein coden ( ggf unter einem rubbel feld) aufgedruckt ...

sonst wende dich mal an den Amazon kunden service die sind echt hilfsbereit

FaKeFischli
Fragesteller
@Netzmensch42

Der Kundenservice kann mir leider ohne den Code der Karte nicht weiterhelfen

Du musst das Feld darüber freirubbeln! Da steht der Code drin.