Was tuhen wenn amazon karte nicht als Bezahlung angenommen wird auf Amazon?

1 Antwort

Da gibt es zwei Möglichkeiten, wenn du keine andere Zahlungsmöglichkeit hinterlegen möchtest:

  1. Du suchst dir ein Angebot, dass direkt von Amazon verkauft wird und nicht von einem Marktplace-Händler. Dann funktioniert es. Hier zicken sie nur bei Sachen, die sie nicht selbst verkaufen.
  2. Die zweite Möglichkeit ist, über "Mein Geschenkguthaben" in deinem Konto, gibt es die Rubrik "Personenbezogene Daten verwalten". Dort kannst du ein Verifizierungsverfahren machen, was ein paar Tage dauern kann, und wenn dies abgeschlossen ist, kannst du auch wieder bei Marktplaceverkäufern mit Geschenkguthaben zahlen.
IrgendEinTyp896
Fragesteller

Hallo ich bin erst jetzt dazu gekommen es auszuprobieren und würde fragen ob es eine bessere Beschreibung möglich wäre den ich weiß nicht ob ich einfach nur dumm bin aber ich kriege es einfach nicht hin 😅...danke jetzt schon ( und wenn wichtig sein sollte , ich bestelle das handy von einen Samsung tablet )