About You vs Zalando?

1 Antwort

Habe mit About You nur gute Erfahrungen gemacht und nichts von dem, was Du beschreibst.

Bei About You ist es nur wichtig, dass Du bei Überweisungen im Verwendungszweck nur den Verwendungszweck angibst, den Du angeben sollst (nicht Rechnungsnummer davor schreiben oder so). Offene Rechnungen und Zahlungseingänge werden dort automatisch gemapped. Wenn der Verwendungszweck nicht übereinstimmt oder Du mehr angegeben hast als Du sollst, kann das nicht zugeordnet werden und die Abrechnung gilt weiterhin als offen, obwohl Du überwiesen hast.

Bei Zalando habe ich noch nie bestellt, habe also keine Erfahrungsberichte.