ärger mit zalando?

3 Antworten

etwas später als in der 14 tägigen frist

damit bist du ausschliesslich auf deren Kulanz angewiesen. Die Bestellung darfst zahlen.

melina84
Fragesteller

ja es entspricht aber nicht der wahrheit habe da weder was abgerissen noch sonst was

peterobm  27.12.2015, 14:55
@melina84

spielt keine Rolle, du hast die Frist nicht eingehalten.

melina84
Fragesteller
@peterobm

ja aber gibt es keine möglichkeit nicht auf den kosten sitzen zu bleiben..?indem ich schreib die sachen kamen schon so an oder irgendwas anderes?

melina84
Fragesteller
@melina84

immerhin sind es 600 euro und ich habe da nix abgerissen oder gar getragen

larry2010  27.12.2015, 15:01
@melina84

diese idee nennt sich betrug udn wird dann teurer als die 600 euro.

peterobm  27.12.2015, 15:05
@melina84

versuch die Klamotten halt anderweitig zu verkaufen, die einzigste Chance den Verlust wett zumachen.

melina84
Fragesteller
@larry2010

warum betrug die sachen wurde weder von mir getragen noch habe ich was abgrissen..das sagen die ja nur was aber nicht stimmt...ich kann doch nicht was zahlen was die verbockt haben ganz im gegenteil gehe davon aus dass die es extra machen um das ich die sachen zahlen muss

peterobm  27.12.2015, 15:10
@melina84

etwas später als in der 14 tägigen frist.

warum wieso weshalb ist vollkommen uninteressant, du hast dich nicht an die Widerrufsfrist gehalten. Trotzdem hast du retourniert; Sei Froh wenn nicht noch nachträgliche Frachtkosten auf dich zukommen, dazu wären Sie berechtigt. Die ganze Summe kann auch locker von Zalando eingeklagt werden.

ich kann doch nicht was zahlen was die verbockt haben

DU hast da was verbockt, sonst keiner

larry2010  27.12.2015, 15:16
@melina84

zalando reisst nicht etiketten ab, bevor sie die ware zu dem kundne schicken.

die mögen zwar knallhart sein und dir genau sagen können, wie lange du ein teil angezogen hast, aber so fies sind sie nicht

Da du die Widerrufsfrist nicht eingehalten hast, kann eine Rücknahme nur aus Kulanz erfolgen. Diese wurde aus dem genannten Grund abgelehnt.

Du darfst die Sachen behalten und bezahlen.

du hast die frist nicht eingehalten, von daher muss zalando die sachen zurücknehmen. ganz einfach.

da braucht man sich gar nciht gedanken machen, was mti den etiketten ist

melina84
Fragesteller

ja aber sie nehmen es ja nicht zurück im gegenteil die sachen sind wieder zurück geschickt worden zu mir

peterobm  27.12.2015, 15:03

von daher muss zalando die sachen < > zurücknehmen

das NICHT vergessen?