Zalando Artikel getragen zurückgeschickt?

2 Antworten

Unterwäsche ist natürlich immer von Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen.

Das steht auch garantiert irgendwo in den AGB des Händlers.

Also zahle.

Adrianalimaa615
Fragesteller

Ja hab es aber an Zalando wieder zurückgeschickt. Ich möchte es nicht weil es nicht passt.

artagnan  04.12.2019, 14:00
@Adrianalimaa615

Zahlst Du trotzdem. Zalando ist sicherlich so kulant, daß die das Stück für Dich entsorgen, denn in den Verkauf dürfen sie es nicht mehr stellen.

websniffer  04.12.2019, 14:00
@Adrianalimaa615

Naja aber nützt ja nichts, weil du es probiert hast, und wenn das in deren AGB´s steht das Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen ist, dann ist das so.

anti45  04.12.2019, 14:04
@Adrianalimaa615

Klar doch, dann bekommt ein anderer Kunde deine getragene Wäsche, wie einfältig bist du.

dandy100  04.12.2019, 14:08
@artagnan

Was erzählst Du denn da? Das stimmt nicht. Es ist ausgeschlossen, gerade einen BH auf Verdacht zu kaufen, natürlich muss man ihn anprobieren und natürlich ist das erlaubt

dandy100  04.12.2019, 14:08
@websniffer

Was erzählst Du denn da? Das stimmt nicht. Es ist ausgeschlossen, gerade einen BH auf Verdacht zu kaufen, natürlich muss man ihn anprobieren und natürlich ist das erlaubt - überall!

dandy100  04.12.2019, 14:11
@anti45

Was gebt Ihr denn hier alle für unsinnige Antworten....

In jedem Geschäft darf man einen BH anprobieren, es ist ganz ausgeschlossen, gerade einen BH auf Verdacht zu kaufen, das ist überall erlaubt und natürlich auch bei zalando

dandy100  04.12.2019, 14:06

"Unterwäsche ist natürlich immer von Umtausch/Rückgabe ausgeschlossen."

Nein, ist es nicht - in jedem Geschäft darf man einen BH anprobieren bevor man ihn kauft - und natürlich auch bei zalando.

Wie soll man denn sonst wissen, dass er passt?

Also so kann es aber nicht gewesen sein, denn natürlich darf man Kleidungstücke anprobieren und wieder zurückschicken, wenn sie nicht passen - in einem Geschäft musst Du ja auch nichts bezahlen, nur weil Du etwas anprobiert hast

Was man nicht darf, ist, Etiketten abschneiden und die Sachen stundenlang anziehen, so dass Tragespuren enststehen. Wie kommt zalando denn darauf, dass der BH mehr als nur anprobiert worden ist, da muss ja irgendwas sichtbar sein, durch das man das klar erkennen kann

Adrianalimaa615
Fragesteller

Ich weiß es nicht hab es wieder in die Tüte verpackt und zurückgeschickt . Habe eine nachricht bekommen das es getragen worden ist und die entsorgen es jetzt . Muss ich jetzt bezahlen ??