Wie bezahle ich nur einen Artikel bei Zalando?

4 Antworten

Du bezahlst nur den einen Artikel und benutzt die angegebene Rechnungsnummer. Wenn du es ganz gründlich machen willst, gibst du auch noch die Bestellnummer des zu bezahlenden Artikels an, Platz genug ist dafür da. Wenn du nur die Bestellnummer nimmst, dann aber bitte die Kundennummer dazu, sonst können sie es nicht zuordnen.

Du nutzt die Bestellnummer als Verwendungszweck.

Du machst es aber kompliziert. 😅 Ich zieh den Betrag einfach von der Gesamtrechnung ab und überweise das, da gab es noch nie Probleme oder Beschwerden. 😅🙈

Skibomor  31.05.2021, 13:19

Genau so mache ich das auch!

entweder überweist du nur den betrag deines behaltenden artikels, oder du wartest bis dir zalando eine neue rechnung über diesen einen Artikel schickt.

LG

Skibomor  31.05.2021, 13:18

Die schicken aber dann keine Rechnung mehr, sondern eine Mahnung.

ChildOfGod2006  31.05.2021, 15:08
@Skibomor

Doch, du schickst deine Artikel zurück, die du nicht behalten willst, und dann wird dir eine aktualisierte Rechnung über die/den Artikel geschickt, die du behaltest. Oder du überweist einfach nur den Betrag deiner behaltenden Sachen