zalando bestellung getrennt oder zusammen überweisen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du das auf einmal bestellt hast, ist das eine Bestellung - wenn Du z. B. eine halbe Stunde später (nach Abschluß der ersten Bestellung) noch etwas bestellt hast, ist das eine weitere Bestellung. Wie ich das verstehe, hast Du nur eine Bestellung und kannst das in einem Betrag überweisen. Es gibt doch sicher eine Bestellbestätigung mit einer Auftrags- oder Rechnungsnummer?

'iBtte überweisen Sie Bestellungen immer separat und geben Sie die jeweilige Bestellnummer als Verwendungszweck an, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.'

Also jede Bestellung einzeln.

Kayseri1966
Fragesteller

wer von euch beiden hat jetz recht haha

Kayseri1966
Fragesteller
@Nordlicht1987

trotzdem danke für eure antworten ich hoffe ma jemand schreibt hier der schonma da bestellt hat und komme endlich zu einer lösung :P

BlueVelvet  04.08.2012, 23:12
@Nordlicht1987

Du musst doch eine Rechnung bekommen haben! Wenn das der Gesamtpreis ist,dann den überweisen! :o)

Kayseri1966
Fragesteller
@BlueVelvet

JA DAS PROBLEM IST WIESO STEHT DANN DA SEPARAT DAS VERSTEH ICH NICHT ICH HAB EIN GESAMTPREIS BEKOMMEN das ist alles aufgelistet zb schuhe 50 euro t.shirt 30 euro jacke 80 euro und jetz versteh ich nicht ob ich zb schuhe 50euro überweisen muss mit der bestellnr und dann tshirt und dann jacke oder alles zusammen???? ICH HAB NUR EINE BESTELLNR

Nordlicht1987  04.08.2012, 23:23
@Kayseri1966

Nein, nicht alles einzeln überweisen - da steht doch ein Gesamtbetrag. Es ist eine Bestellung

BlueVelvet  04.08.2012, 23:24
@Kayseri1966

Gesamtpreis überweisen mit der einen Bestellnummer unter 'Verwendungszweck!
Nu is gut,ja? :o)