Muss man bei euronics unbedingt die bestellnummer beim Verwendungszweck angeben?

2 Antworten

wie soll eine Zahlung zugeordnet werden, wenn relevante Daten wie z.B. Auftrags/Artikelnummer fehlen?

wenn das nicht zugeordnet werden kann, wird die Zahlung retourniert. Dein Name ist recht häufig, da kann das schon passieren, weil die Namen mehrfach auftauchen

Die Zahlung gilt, ist aber schwerer zuzuordnen. Vorallem wenn du einen Allerweltsnamen hast solltest du deren Buchhaltung kontaktieren und darauf hinweisen das dies deine Zahlung ist.