Bei Überweisung Bestellnr. Vergessen, was tun?

2 Antworten

Ach schmarrn, das Geld ist auf keinen Fall weg. Vergesse auch oft die Bestellnummer. Trotzdem kam bis jetzt alles an. Falls Du noch Zweifel hast, setze Dich einfach telefonisch mit dem Verkäufer in Verbindung.

Dein Geld ist auf keinen Fall weg! Und deine Idee mit dem 1 Cent nachüberweisen mit der Bestellnr. finde ich gar nicht schlecht ;-)

Ich würde aber vorsichtshalber einfach nochmal dem Händler eine eMail schreiben, dass du die Bestellnr. vergessen hast. Am besten noch IBAN und BIC dazuschreiben und dann kann der Händler den Geldeingang auch dir zuschreiben.