Falscher Verwendungszweck bei Überweisung angegeben(2fache Bestellung)?

1 Antwort

Das ist ein Fall für den Kundenservice, ruf da an und lass die Zahlung über den Verwendungszweck zuordnen. Wenn das nicht geht dann sollen sie das Geld zurücksenden am besten und ihr bezahlt nochmal neu und mit der richtigen Nummer

ballhund97 
Fragesteller
 14.07.2015, 19:09

Anrufen werde ich auf jeden Fall. Hat jetzt Zalando das Geld bekommen, weiß aber nicht was sie damit machen sollen?

TorDerSchatten  14.07.2015, 19:10
@ballhund97

Genau, weil die Bankdaten stimmen ja

ballhund97 
Fragesteller
 14.07.2015, 19:15
@TorDerSchatten

Ist es möglich, dass sie einfach das Geld behalten und mir nichts schicken?

TorDerSchatten  14.07.2015, 19:15
@ballhund97

Nein, Zalando ist seriös. Ruf da an und dann klärt sich alles

ballhund97 
Fragesteller
 14.07.2015, 19:22
@TorDerSchatten

Ok, danke vielmals. Da fällt mir erstmal der Stein vom Herzen.

ballhund97 
Fragesteller
 15.07.2015, 10:20
@TorDerSchatten

Seitdem ich einen Kommentar an Zalando gemacht, habe mit dem gleichen Inhalt wie bei dieser Frage hier, steht bei den Bestellungen nur noch da, dass eine Stornierung erfolgt ist und die offene Bestellung sozusagen weg ist. Kann es doch sein, dass das Geld jetzt einfach genommen wurde und nicht zurück überwiesen wurde? Ich werde erst heute Nachmittag anrufen, da mein Vater erstmal bei seinem Konto schauen will, was mit dem Geld passiert ist.